06648 Eckartsberga

Geister- und Spielehaus Eckartsberga

Das Geister- und Spielehaus ist die neuste touristische Einrichtung im Bereich Freizeitspass. In der oberen Etage befindet sich auf ca. 250 qm die Geisteretage. In den vielen Gängen treibt Geist Ecki und seine Freunde sein Unwesen. Begleitet von mystischer Musik und diversen Geräuschen geht man durch die dunklen und wenig beleuchteten Gänge. Aber keine Angst, die Geister lassen alle Besucher am Leben.
Im Erdgeschoss wird Entspannung und Ausgelassenheit geboten. Im Spielehaus kann man auf einer Fläche von ca. 250 qm Einzelspiele, Knobel-, Geschicklichkeits-, Rätsel- und Gesellschaftsspiele spielen. Der Außenbereich umfasst ca. 500 qm und hier kann man ausgelassen toben und spielen. Hüpfburgen, Klettergerüste, Rollrutsche, Trampolin und weitere Spielgeräte sind vorhanden. Für das leibliche Wohl nebenbei sorgt eine kleine Cafeecke.

Ihr CARD-Vorteil:

10% auf den Eintritt

Adresse / Kontakt

Geister- und Spielehaus Eckartsberga

Burgstraße 3

06648 Eckartsberga

Tel.: (034467) 407089

Öffnungszeiten

Ostern bis Ende Oktober
täglich 10:00-17:00 Uhr